Einzelanmeldung Überprüfe deine Daten

 

 

Gruppen-Anmeldung für Vereine


Nur mit dieser Datei

- bei mindestens 6 LäuferInnen!
- bis max. Samstag - zwei Wochen vor den Rennen
- soweit noch Startplätze zur Verfügung stehen!

- Anmeldung per E-Mail (info@skadi-loppet.de) 
- Nur möglich mit Banküberweisung!
- Zahlungseingang erforderlich bis spätestens 6 Werktage nach Anmeldung!
Startnummernabholung nur Vereinsweise!

 

Anmeldung für die Rennen am 25./26.01.2025

Teilnehmerbegrenzung auf 1100 Starter! (550 Samstag + 550 Sonntag)

Anmeldeschluss für alle Wettbewerbe soweit noch Startplätze verfügbar sind:     
Spätestens Freitag 17.01.2025 !
 

Die Anmeldung ist

  • geöffnet mit Kreditkartenzahlung bis 17.01.2025 -  24:00 Uhr 
  • geöffnet mit Banküberweisung bis 17.01.2025
  • Achtung:  Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden 6 Tage nach Anmeldung automatisch gelöscht!


ACHTUNG: Keine Nachmeldung vor Ort möglich!

Sollte die Veranstaltung nicht durchgeführt werden, gelten die Skadi Loppet Haftungsbedingungen


Startgebühren SUBARU Skadi Loppet / Sparkassen Jet  -  42 km / 22 km C + F

bis 01.01. 49 €  
ab 02.01. 59 € mit Euroloppet Pass 49 €
     

Jugend Förderpreis für 
U15 -U16

 22 km F

   
bis 01.01. 29 €  
ab 02.01. 39 € mit Euroloppet Pass 
& Junior Euroloppet Pass  29 €            
     
Doppelmeldung:
Sparkassen Jet
& SUBARU Skadi Loppet
   
bis 01.01. 90 €  
bis 02.01. 108  €    mit Euroloppet Pass 90 €
     
Startgebühren
- Junior Skadi Loppet
   2 km, 3 km, 6 km
16 €  
     

 

 

Im Startgeld (Dienstleistungs gebühr) inbegriffen sind:
 

  • Skadi Loppet Kristall Medaille

  • Bus-Shuttle Service von Bodenmais zur Skadi Loppet Arena und zurück

  • kostenloser Parkplatz in der Skadi Loppet Arena (soweit freie Stellplätze vorhanden)

  • Startnummer als Erinnerungsgeschenk

  • Zeitmessung und Ergebnisdienst mit Diplom (Internet)

  • Kleideraufbewahrung in der Skadi Loppet Arena

  • bis zu 4 Streckenverpflegungspunkte - je nach Streckenlänge

  • Sanitäts- und Rettungsdienst auf der Strecke

  • Zieleinlauf-Verpflegung

  • Läuferverpflegung nach dem Rennen mit Skadi Loppet Gutschein im Wert von 10 € in ausgewählten Restaurants in Bodenmais (auch bei der Siegerehrung im Pfarrzentrum)

  • Siegerehrung -  JOSKA Pokale  je Klasse 1.-3. (Insgesamt über 350 Pokale) 

 

ACHTUNG:  Jeder Starter hat die Möglichkeit bei der Startnummernabholung eine Löffler Skadi Loppet Mütze für 5.00 € zu erwerben.

  •                      (Nur möglich mit der Startnummernabholung) 
                         Für Nichtteilnehmer beträgt der Preis 15.00 € 


Startplatzübertragung / Startgutscheine

  • Der Startplatz für alle gemeldeten Läufer von 2023 und 2024 wird automatisch 1 zu 1 auf 2025 übertragen. Streckenummeldungen sind kostenlos möglich bis 31.12.2024.  Die Startplatzübertragung gilt grundsätzlich nur für den nächst folgenden Skadi Loppet. Bei Nichteinlösung erlischt der Startplatz.
     
  • Startgutscheine die vom OK Skadi Loppet ausgegeben sind, gelten grundsätzlich nur für den nächst folgenden Skadi Loppet. Bei Nichteinlösung erlischt der Gutschein. 

       Übertragene Startplätze, Startgutscheine sind nicht auf andere Personen übertragbar oder erstattbar.