Gruppen-Anmeldung für Vereine
- bei mindestens 6 LäuferInnen!
- bis max. Samstag - zwei Wochen vor den Rennen
- soweit noch Startplätze zur Verfügung stehen!
- Anmeldung per E-Mail (info@skadi-loppet.de)
- Nur möglich mit Banküberweisung!
- Zahlungseingang erforderlich bis spätestens 6 Werktage nach Anmeldung!
- Startnummernabholung nur Vereinsweise!
Anmeldung für die Rennen am 24./25.01.2026
Teilnehmerbegrenzung auf 1100 Starter! (550 Samstag + 550 Sonntag)
Anmeldeschluss - für alle Wettbewerbe soweit noch Startplätze verfügbar sind:
Spätestens Sonntag 18.01.2026 !
Die Anmeldung ist
- geöffnet mit Kreditkartenzahlung und mit Banküberweisung bis 18.01.2026 - 24:00 Uhr
- Achtung: Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden 6 Tage nach Anmeldung automatisch gelöscht!
ACHTUNG: Keine Nachmeldung vor Ort möglich!
Sollte die Veranstaltung nicht durchgeführt werden, gelten die Skadi Loppet Haftungsbedingungen
Startgebühren SUBARU Skadi Loppet / Sparkassen Jet - 42 km / 22 km C + F
bis 30.09. | 49 € | |
bis 30.11. | 59 € | |
ab 01.12. | 69 € | mit Euroloppet Pass 59 € |
Jugend Förderpreis für 22 km F |
||
bis 31.12. | 35 € | |
ab 01.01. | 45 € | mit Euroloppet Pass & Junior Euroloppet Pass 35 € |
Doppelmeldung: Sparkassen Jet & SUBARU Skadi Loppet |
||
bis 30.09. | 98 € | |
ab 01.10. | 108 € | |
ab 01.12. | 120€ | mit Euroloppet Pass 108€ |
Im Startgeld (Dienstleistungs gebühr) inbegriffen sind:
-
Bus-Shuttle Service von Bodenmais zur Skadi Loppet Arena und zurück
-
kostenloser Parkplatz in der Skadi Loppet Arena (soweit freie Stellplätze vorhanden)
-
Startnummer als Erinnerungsgeschenk
-
Skadi Loppet Medaille
-
Zeitmessung und Ergebnisdienst mit Diplom (Internet)
-
Gratis-Chip für die Zeitmessung
-
Kleideraufbewahrung in der Skadi Loppet Arena
-
bis zu 4 Streckenverpflegungspunkte - je nach Streckenlänge
-
Zieleinlauf-Verpflegung
-
Isotonische Getränke auf Strecke und Ziel
-
Sanitäts- und Rettungsdienst auf der Strecke
-
Duschmöglichkeit im Vitalzentrum Bodenmais
-
Läuferverpflegung nach dem Rennen mit Skadi Loppet Gutschein im Wert von 10 € in ausgewählten Restaurants in Bodenmais
- auch bei der Siegerehrung im Pfarrzentrum ab 13:00 Uhr -
Siegerehrung im Pfarrzentrum - je Kategorie Rang 1.-3. Pokale
(Insgesamt über 350 Pokale) -
Ergebnisse im Internet
ACHTUNG: Jeder Starter hat die Möglichkeit bei der Startnummernabholung eine Löffler Skadi Loppet Mütze für 5.00 € zu erwerben.
-
(Nur möglich mit der Startnummernabholung)
Für Nichtteilnehmer beträgt der Preis 15.00 €
Startplatzübertragung / Startgutscheine
- Eine Startplatzübertragung gilt grundsätzlich nur für den nächst folgenden Skadi Loppet. Bei Nichteinlösung erlischt der Startplatz!
- Startgutscheine die vom OK Skadi Loppet ausgegeben sind, gelten grundsätzlich nur für den nächst folgenden Skadi Loppet.
Bei Nichteinlösung erlischt der Gutschein. - Übertragene Startplätze, Startgutscheine sind nicht auf andere Personen übertragbar oder erstattbar!