Einzelanmeldung Überprüfe deine Daten

 

 

Gruppen-Anmeldung für Vereine


Nur mit dieser Datei

- bei mindestens 6 LäuferInnen!
- bis max. Samstag - zwei Wochen vor den Rennen
- soweit noch Startplätze zur Verfügung stehen!

- Anmeldung per E-Mail (info@skadi-loppet.de) 
- Nur möglich mit Banküberweisung!
- Zahlungseingang erforderlich bis spätestens 6 Werktage nach Anmeldung!
Startnummernabholung nur Vereinsweise!

 

Anmeldung für die Rennen am 24./25.01.2026

Teilnehmerbegrenzung auf 1100 Starter! (550 Samstag + 550 Sonntag)

Anmeldeschluss für alle Wettbewerbe soweit noch Startplätze verfügbar sind:     
Spätestens Sonntag 18.01.2026 !
 

Die Anmeldung ist

  • geöffnet mit Kreditkartenzahlung und mit Banküberweisung bis 18.01.2026 -  24:00 Uhr 
     
  • Achtung:  Anmeldungen ohne Zahlungseingang werden 6 Tage nach Anmeldung automatisch gelöscht!


ACHTUNG: Keine Nachmeldung vor Ort möglich!

Sollte die Veranstaltung nicht durchgeführt werden, gelten die Skadi Loppet Haftungsbedingungen


Startgebühren SUBARU Skadi Loppet / Sparkassen Jet  -  42 km / 22 km C + F

bis 30.09. 49 €  
bis  30.11. 59 €  
ab 01.12. 69 € mit Euroloppet Pass 59 €

Jugend Förderpreis für 
U15 -U16

 22 km F

   
bis 31.12. 35 €  
ab 01.01. 45 € mit Euroloppet Pass 
& Junior Euroloppet Pass  35 €            
     
Doppelmeldung:
Sparkassen Jet
& SUBARU Skadi Loppet
   
bis 30.09. 98 €  
ab 01.10. 108 €   
ab 01.12. 120€  mit Euroloppet Pass 108€
     
     

 

 

Im Startgeld (Dienstleistungs gebühr) inbegriffen sind:
 

  • Bus-Shuttle Service von Bodenmais zur Skadi Loppet Arena und zurück

  • kostenloser Parkplatz in der Skadi Loppet Arena (soweit freie Stellplätze vorhanden)

  • Startnummer als Erinnerungsgeschenk

  • Skadi Loppet Medaille

  • Zeitmessung und Ergebnisdienst mit Diplom (Internet)

  • Gratis-Chip für die Zeitmessung

  • Kleideraufbewahrung in der Skadi Loppet Arena

  • bis zu 4 Streckenverpflegungspunkte - je nach Streckenlänge

  • Zieleinlauf-Verpflegung

  • Isotonische Getränke auf Strecke und Ziel

  • Sanitäts- und Rettungsdienst auf der Strecke

  • Duschmöglichkeit im Vitalzentrum Bodenmais

  • Läuferverpflegung nach dem Rennen mit Skadi Loppet Gutschein im Wert von 10 € in ausgewählten Restaurants in Bodenmais 
    auch bei der Siegerehrung im Pfarrzentrum ab 13:00 Uhr

  • Siegerehrung im Pfarrzentrum je Kategorie Rang 1.-3. Pokale
    (Insgesamt über 350 Pokale) 

  • Ergebnisse im Internet

 

ACHTUNG:  Jeder Starter hat die Möglichkeit bei der Startnummernabholung eine Löffler Skadi Loppet Mütze für 5.00 € zu erwerben.

  •                      (Nur möglich mit der Startnummernabholung) 
                         Für Nichtteilnehmer beträgt der Preis 15.00 € 


Startplatzübertragung / Startgutscheine

  • Eine Startplatzübertragung gilt grundsätzlich nur für den nächst folgenden Skadi Loppet. Bei Nichteinlösung erlischt der Startplatz!
  • Startgutscheine die vom OK Skadi Loppet ausgegeben sind, gelten grundsätzlich nur für den nächst folgenden Skadi Loppet.
    Bei Nichteinlösung erlischt der Gutschein. 
  • Übertragene Startplätze, Startgutscheine sind nicht auf andere Personen übertragbar oder erstattbar!